Michael Begelspacher

Leidest Du noch oder
lebst Du schon?

Michael Begelspacher

Leidest Du noch
oder lebst Du schon?

E-Book, Videokurs, Webinar

Alles zum Thema "Burnout"

Als Coach und Autor unterstütze ich seit 25 Jahren Menschen aus ihrem Leid in ein glückliches und friedvolles Leben.

Ich habe meine eigene Methode (MB-Methode) entwickelt die Menschen schon in der ersten Sitzung aus ihrem, meist unbewussten Leid, heraushilft.

2015 gründete ich zusätzlich das Burnout-Hilfe-Zentrum.

Logo-BOHZ

Das beste, was Dir passieren konnte

Wenn auch Du ständiges Leid und hilflose Therapiebesuche satt hast, bist Du hier genau richtig!

20 % der Deutschen leiden also unter Burnout, denn Burnout und Depressionen sind ein und dasselbe.

Wird dies nicht rechtzeitig erkannt, wird es zum chronischen Müdigkeitssyndrom und CFS führen können.

Wenn Du erfahren möchtest, weshalb das so ist und dass auch Du über kurz oder lang davon betroffen sein könntest, schau Dir unsere Videos zum Thema: „Die 5 häufigsten Irrtümer über Burnout und Depressionen!“ an.

Wir beraten seit 1989 erfolgreich mit Menschen, die diesen Risikofaktoren zu uns kommen.

Wenn Menschen allerdings mit Krebs, Hautproblemen, Herzinfarkt, Schlafstörungen, Bandscheibenvorfall, Beziehungsproblemen oder Sonstigem zu uns kommen, hatten sie leider nicht schon davor das „Glück“, durch Depressionen oder Burnout herauszufinden, dass es eben noch schlimmer kommen kann.

Denn Burnout und Depressionen sind, richtig verstanden und geheilt, das Beste, was Dir passieren konnte, um glücklich und gesund alt zu werden.

Denn wenn Du das erfolgreich verstanden und überwunden hast, was sollte Dir dann noch Angst machen!

Michael Begelspacher

Leiter Burnout-Hilfe-Zentrum

E-Book

Kostenloses E-Book*

  • Burnrout, Depressionen, Schlafstörungen und chronische Müdigkeit verstehen und behandeln lernen
  • Wie Burnout, Depressionen, Schlafstörungen und chronische Müdigkeit entstehen können
  • Wie Du leicht aus dieser Falle kommen, bzw. überhaupt nicht hineingeraten
  • Welche Freiheit Du, dank dieser Erkenntnisse erreichen wirst
  • Wie Du die ungeahnte Freiheit und Deinen inneren Frieden dauerhaft halten kannst

*Dieses E-Book basiert auf dem erfolgreichen Buch: „Burnout – anders betrachtet“

Sende mir bitte eine Mail, um das kostenlose E-Book zu erhalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Login

Mitgliederbereich*

Profitiere von allen Vorteilen, die Dir ein Zugang zum Mitgliederbereich bietet.

Die Anmeldung ist ganz einfach. 

*Dieser Bereich ist nur für Käufer eines Onlinekurses.

Stimmen zum Videokurs Burnout